DRK Sanitätsdienst bei der Rot-Weißen Nacht des TUS Beaumarais.
Sie sind hier: Aktuelles / Newsdetails » DRK Sanitätsdienst bei der Rot-Weißen Nacht des TUS Beaumarais.

DRK Sanitätsdienst bei der Rot-Weißen Nacht des TUS Beaumarais.

18.02.2017

Am gestrigen Samstag stellte das ehrenamtliche Team des DRK OV Beaumarais die sanitätsdienstliche Absicherung der "Rot-Weißen Nacht" des TUS Beaumarais.

Glücklicherweise hatte unser Einsatzteam keinerlei Hilfeleistungen zu verbuchen.
Gegen 03.00h konnten wir den Dienst beenden. Unser Dank geht an die Verantwortlichen des TuS Beaumarais für die hervorragende Gastfreundschaft.

Weiterhin bedanken wir uns bei den Kollegen von DRK Ortsverein Wadgassen, welche uns zum Schichtwechsel ab 23.00 Uhr tatkräftig unterstützten.

 

 

 

Für Ihre Sicherheit waren im Einsatz:

10 Einsatzkräfte
1 KTW (Krankentransportwagen)
1 MTW (Mannschaftstransportwagen)
1 RTW (Rettungswagen) ab 23.00 Uhr

_________________________
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Beaumarais
Redaktion und Fotos: MFaust

3. März 2017 14:23 Uhr. Alter: 145 Tage