Innenminister lädt zum Grillfest
Sie sind hier: Aktuelles / Newsdetails » Innenminister lädt zum Grillfest

Innenminister lädt zum Grillfest

Auch der ‪‎DRK‬ OV Beaumarais ist der Einladung unseres Innenministers Klaus Bouillon zum Dankeschön-Grillfest nach St.Ingbert gefolgt. Das Ehrenamtliche Team aus Beaumarais war von Juli bis Oktober 2015 in der Landesaufnahmestelle Lebach im Einsatz.

Innenminister Bouillon dankt ‪‎DLRG‬ ‪‎DRK‬ ‪MHD ‬und ‪ASB‬ für den Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe. Seit Juli 2015 waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer von DLRG, MHD, ASB und DRK gemeinsam Hand in Hand im Einsatz in der Landesaufnahmestelle Lebach. Dieses tolle, ehrenamtliche Engagement im Rahmen der Flüchtlingshilfe würdigte Innenminister Klaus Bouillon am Abend des 15.04.2016.

Im Rahmen eines Dankeschön-Grillfestes an DRK Rettungsarena in St.Ingbert dankte Klaus Bouillon allen Helferinnen und Helfern für das vorbildliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz. Bei alkoholfreien Getränken sowie leckeren Würstchen und Schwenkern, die von Minister Bouillon und seinem Team zubereitet wurden, verbrachten die ehrenamtlichen Helfer/innen einige schöne Stunden.

Unser Team der DRK Ortsvereine im Kreisverband Saarlouis reiste mit insgesamt 55 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zum Dankeschön-Grillfest an und verbrachte schöne Stunden unter Freunden.

_______________________________________________

Kreisverband Saarlouis e.V