DRK Sanitätswachdienst Pfarrfest Beaumarais
Sie sind hier: Aktuelles / Newsdetails » DRK Sanitätswachdienst Pfarrfest Beaumarais

DRK Sanitätswachdienst Pfarrfest Beaumarais

Verpflegung und med. Versorgung stellte das DRK Saarlouis Beaumarais

Foto: MFaust

Am heutigen Sonntag stellte unser ehrenamtliches Team den Sanitätsdienst beim diesjährigen Pfarrfest der Kath. Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Beaumarais. Neben dem angeforderten Sanitätswachdienst standen zusätzlich Helfer der aktiven Bereitschaft am Schwenker und unterstützten die Pfarrgemeinde bei ihrem gelungenen Fest vor dem Pfarrheim. 

Bei vielen netten Geprächen informierten wir den interessierten Bürger über unsere ehrenamtliche Arbeit und unsere Einsatzmöglichkeiten. Erfreulicherweise konnten wir hierbei ein neues Mitglied begrüßen.

Unsere Bereitschaft war insgesamt mit 8 Helfer/innen und einem KTW (Krankentransportwagen) vor Ort um im Notfall schnell und kompetente Hilfe zu leisten. Aufgrund der sommerlichen Hitze hatten wir diesmal einiges zu tun. 

Für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger vor Ort - DRK Beaumarais 

_____________________________
Deutsches Rotes Kreuz
OV Beaumarais 
Redaktion: MFaust
Fotos: MFaust

 

26. Juli 2017 13:39 Uhr. Alter: 59 Tage