DRK‬-Sanitätsdienst bei den Triathlon Saarlandmeisterschaften der Schulen am 21.07.2015
Sie sind hier: Aktuelles / Newsdetails » DRK‬-Sanitätsdienst bei den Triathlon Saarlandmeisterschaften der Schulen am 21.07.2015

DRK‬-Sanitätsdienst bei den Triathlon Saarlandmeisterschaften der Schulen am 21.07.2015

Wallerfangen

Foto: Michael Faust - DRK Beaumarais

‪‎DRK‬-Sanitätsdienst bei den Triathlon Saarlandmeisterschaften der Schulen
In Wallerfangen fand am heutigen Tage im und um das Wallerfanger Freibad die saarländischen Triathlon Meisterschaften der Schulen statt.

Unser ehrenamtliches Team des DRK OV ‪Saarlouis‬ - ‪Beaumarais‬ wurde wie bereits seit 10 Jahren mit der Durchführung des Sanitätsdienstes beauftragt. Wir stellten hier eine KTW Besatzung und eine kleine Sanitätsstation mit einem MTW auf der Rennstrecke.

Insgesamt waren wir mit 5 Helfern vor Ort. Vielen Dank an die beiden Helfer vom DRK Hülzweiler und DRK Diefflen für die Unterstützung unseres Sanitätsdienstes.

Trotz den sommerlichen Temperaturen und der sportlichen Belastung kam es lediglich zu kleineren Hilfeleistungen. Unser Dank geht auch an die Saarländische Triathlon Union und die Angestellten des Freibad Wallerfangen für die vorbildliche Unterstützung vor Ort.

Fotos und Redaktion: Michael Faust - DRK OV Beaumarais

21. Juli 2015 17:41 Uhr. Alter: 2 Jahre